Neue Welten endecken

Die Inspiration für seine Bilder findet der Barsinghäuser Künstler Florian Tillack vor allem in der Dynamik im Sport und in Bewusstseinsthemen. Seine Bilder entstehen in vielen übereinanderlagernden Schichten, die in einem wochenlangen Prozess immer wieder neue Bildwelten entstehen lassen.
Acrylfarben bieten ihm die Möglichkeit sehr viele verschiedene Techniken und Kontraste miteinander zu kombinieren. Erschafft wird somit eine Gesamtkomposition, die zum Entdecken und Erforschen einlädt. Die Formen und Details in seinen Bildern entstehen vollkommen frei im dynamischen und impulsiven Malprozess.
Ein Wunsch von Florian Tillack: „Ich möchte Bilder erschaffen, die nach Jahren noch interessant anzuschauen sind und je nach Perspektive neue Eindrücke hinterlassen. Für mich ist wichtig, dass meine Kunstwerke eine motivierende und positive Ausstrahlung haben.“

Die Bilder von Florian Tillack sind vom 1. Juni 2023 bis zum 29. Juli 2023 ausgestellt:

Kunst aus dem Brasehof
Marktstr. 11, 30890 Barsinghausen

Öffnungszeiten: Dienstag und Donnerstag von 15 bis 18 Uhr sowie Samstag von 10 bis 13 Uhr